TWIKE Klub

Eröffnung des TWIKE Zentrums Nordostschweiz

Bei schönstem Wetter eröffneten Edwin Griesser und sein Team das TWIKE Zentrum.

Probefahrten

Edwin Griesser in seinem TWIKE, das er mit seinem Team in Marthalen (40 km nördlich von Zürich) endmontiert hat. Mit zahlreichen Gästen führte er Probefahrten durch.

 

Die Gäste

Zu den Interessenten gesellten sich auch eine Reihe von TWIKE Fahrern aus der Umgebung. Werkstatt-Mitarbeiter Peter Gisler (links) unterhält sich mit Martin Herrmann (stehend; TW 113), TWIKE VR-Präsident Ralph Schnyder (rechts am Tisch; TW 001) und Markus Weber. Markus Baumann (links hinten lesend) ist extra aus Basel angereist.

 

Edwin Griesser

Edwin Griesser leitet das TWIKE Zentrum Nordostschweiz. Er verfügt über langjährige Erfahrung mit verschiedenen Elektrofahrzeugen. Seit 1996 betreut er mit seinen Mitarbeitern die TWIKE Kunden in der Region. Das Zentrum ist ein Teil seines Betriebes, wo er technische Anlagen herstellt.

Web: www.griesser-elektro.ch, info@griesser-elektro.ch

 

Aktualisiert: 17. Mai 1998 / pz

TWIKE KLUB WEB   –   info@dreifels.ch