TWIKE Klub

 
 Das TWIKE in Norddeutschland
 
Die Adresse

GreenMobil
Maryam Pooresmaeli
Am Diebsteich 31
D-22761 Hamburg-Altona
Fon 0177 722 26 73
GreenMobil@t-online.de
 
Zeitungsartikel vom 7.12.99
 

 
 
Eröffnung TWIKE Zentrum Hamburg

Am Donnerstag den 9.9.99 wurde das TWIKE Zentrum Hamburg eröffnet. Im Showroom von GreenMobil konnten die Gäste die neuesten Modelle von Leichtelektomobilen verschiedenster Anbieter besichtigen. Bei Live Piano Musik wurde viel debattiert und probiert. Das reichliche Buffet sorgte für eine lockere Atmosphäre. Wer Lust hatte, könnte sich sogar in einer Rikscha durch Hamburg chauffieren lassen.

Hamburg
Viel Platz im Showroom; vorne rechts steht das Liegerad von Bernd Bleckmann

 

Wer steckt hinter GreenMobil ?

Ein junges, engagiertes Team bietet professionell Leichtelektromobile an. Im Showroom in Hamburg werden die neusten Modelle verschiedener Anbieter gezeigt und Fahrzeuge in der eigenen Werkstatt gewartet. Ein mobiler Service bietet bei Bedarf Pannenhilfe. Daneben arbeitet das Team an zukunftsweisenden technischen Lösungen und beteiligt sich an verschiedenen Forschungsvorhaben zum Elektroantrieb von Fahrzeugen. Ziel ist die Produktion und der Vertrieb eigener Leichtelektromobile.

Maryam Pooresmaeli, Geschäftsführerin von GreenMobil: "Wir fördern eine Technik, die Umwelt- und Mobilitätsansprüche in Einklang bringt. So mobil sein, dass alle mobil sind. Alle, die sich zur Avantgarde zählen, sollten Vorreiter in der Verwirklichung dieser Idee sein. Mehr Lebensqualität durch Entschleunigung - eine Idee, die ich voll unterstütze! Deswegen biete ich für alle, die sich neu orientieren wollen, ganzheitliche Mobilität und zuverlässige Dienstleistungen. Kurz: ich sorge für frischen Wind!"

Maryam
Maryam Pooresmaeli im TWIKE, zusammen mit Martin Bolliger vom TWIKE Zentrum Bern unterwegs in der Schweiz

 

Impressionen

Hamburg
Im Mittelpunkt ist der Pianospieler

 

Hamburg
Auch ein City-EL ist im Angebot

 

Hamburg
Rechts ein Elektro-Mini

 

Go-One
TWIKE-Partner Bernd Bleckmann (rechts) beugt sich über das Kabinenrad "Go-One"

 

Aktualisiert: 15. September / 9. Dezember 1999

TWIKE KLUB WEB   –   info@dreifels.ch