TWIKE KLUB

  

Fondueplausch im Dezember 2000 in Zürich

Der Freitagabend, 1.12.2000 war schon lange in der Agenda vorgemerkt für das winterliche Fondueessen in einem Restaurant oben am Waldrand in Zürich-Höngg. Über 40 Twike-FahrerInnen und Gäste nahmen den Weg unter die Räder. Auch der komplette Klub-Vorstand war vertreten. Während die Twike im dunklen Wald herumstanden, gab es innen an der Wärme viel zu erzählen. Pläne und Ideen für Anlässe, Reisen und Technik wurden diskutiert. Im Verlaufe des Abends konnten allerlei Kontakte geknüpft werden, auch zu den ECS-Mitgliedern, die sich anstelle eines Fondue mit Käse für ein Fondue Chinoise entschieden hatten. Unsere Fotos stammen von Ralph Schnyder (TW 415) und Beatrice Karrer (TW 015).

Zur Vergrösserung gewünschtes Bild anklicken:

Bildübersicht

update: 5.12.2000

 

TWIKE KLUB WEB   –   info@dreifels.ch