TWIKE Klub

Patrouille TWIKE

Formation Herz
9. Mai 1998: Üben zum Hochzeitsballett vor dem Technikum Winterthur

Du hast am Showfahren am Hochzeitstag von Kathrin Isler und Martin Schmid teilgenommen? Oder es als Zuschauer verfolgt? Oder davon gehört? Wie dem auch sei, Du bist herzlich eingeladen, bei der Patrouille TWIKE mitzumachen. Ich suche 12 bis 15 Aktive, welche Freude haben, eine beliebige Anzahl Figuren in Harmonie mit den anderen zu fahren und dabei die lautlose Dynamik zu geniessen wissen!

Was Du dazu brauchst? Ein TWIKE und die Bereitschaft, einmal im Monat zu proben. Wenn wir es einmal beherrschen, können wir die Proben auch in grösseren Abständen durchführen. Wo wir proben, weiss ich noch nicht, vielleicht hast Du eine Idee!? Ich glaube, dass, wenn wir 12 bis 15 sind, das Projekt geboren werden kann und es sich entwickelt zur Freude aller.

Geplant ist, dass man uns bei Anlässen gegen Bezahlung mieten kann.

Markus Speich (TW 058), maschpi@gmx.ch

Bitte sich melden und angeben, ob man bereit ist, bei der Organisation mitzuhelfen, eine Führungsrolle zu übernehmen oder ob man einfach nur mitfahren will.

 

Aktualisiert: 25. September 1998 / ms

TWIKE KLUB WEB   –   info@dreifels.ch