was_titel

Nachfolge TWIKESTATION Bern

Bald sind es 25 Jahre her, seit die ersten TWIKE im Verkehr aufgetaucht sind und die meisten davon sind immer noch voll im Einsatz.
Seit Beginn habe ich die TWIKE in der Region Bern betreut. Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen, die TWIKESTATION an jemand neuen weiter zu geben.

>>> weitere Infos
 


Service Kontakte CH



twikeinbern_Bundesplatz_640



Informationen rund ums TWIKE, Probefahrten, Vermittlung von Occasionen, Service, Reparaturen und Pflege des TWIKE

Die TWIKEStation ist von Dienstag bis Freitag geöffnet. Anmeldung wird empfohlen per Telefon 031 381 44 80 oder maya.schnyder@twike.ch

>>> mehr zum Thema kennenlernen - probefahren
>>> mehr zum Thema pflegen - prüfen
>>> mehr zum Thema updates - zubehör - reparaturen

Allgemeine Information über das TWIKE finden Sie auf www.twike.ch
Aktivitäten rundums TWIKE sowie Occasionsangebote auf www.twikeklub.ch
Eröffnung der TWIKEStation 2002 >>> Fotobericht