www.twike.com 


Internationales TWIKE Vertriebspartner Treffen Schwarzwald


Bild vergrössern (170kB)
Eingeladen: Alle TWIKE Partner

Teilnehmer: (v.l.n.r.)

Martin Möscheid Rosenthal D
Ralph Schnyder Gelterkinden C
Susanne Stalder Bern CH
Heinz Mundwyler Vordemwald CH
Maya Schnyder Bern CH
Andreas Ossig Kiel D
Reiner Schmitt Hammelburg / Würzburg D
Martin Bolliger Bern CH
Martin Feneberg München / Ried D
Peter Zeller Zürich CH
Wolfram Leister Leun D
Hans-Dieter Bleckmann Hannover / Wedemark D
Bernd Werner Rosenthal D
Felix Duffner Furtwangen / Schwarzwald D
Helmut Schefers München D
Andreas Schröer Velbert / Ruhrgebiet D

(nicht auf dem Bild)
Roland Heumesser Stuttgart / Tübingen D
Jette Leister und Hund, Carola Ossig (hat fotografiert)
Georg Schumacher Lorsch D



Hintergrund:
Die Neuorientierung des TWIKE Teams - Back to the roots - hat ein internationales Treffen aller TWIKE Partner sinnvoll erscheinen lassen. Ziel des Treffens war die langfristige und auch die kurzfristige Entwicklung und die Marktpositionierung des TWIKE sowie die Stärkung des Teamgeistes. Dank des inoffiziellen Rahmens war genügend Zeit und Raum sich in allen Bereichen auszutauschen um mit neuen Energien in die Sommersasion zu starten. Neben der Forderung nach Wachstum standen die Themen Qualitätssicherung, Effizienz und Sicherheit an erster Stelle.


Das Programm:

Baldenweger Hütte (1320 m) direkt am Feldberg gelegen. Landschaftlich absolut reizvoll, kleinere Wanderungen auf den Feldberg (höchster Berg im Schwarzwald) und zum Feldsee möglich.

baldenweger_480

>>> Karte


Wanderung auf die Hütte
13 Deutsche TWIKE-Partner und 5 Schweizer trafen sich am Bahnhof in Hinterzarten ( . . . der Rolls-Royce, der dort stand war nicht für uns bestellt, wir nahmen einen Kleinbus).

Von der Endstation ging's dann hinauf zur Hütte.

03April26_TW-Partner_01_480


Man versuchte sich alle Namen zu merken und erste TWIKE - Geschichten und Anekdoten machten die Runde.

03April26_TW-Partner_05_480


Aufgewärmt erreichten alle die Hütte und man rsp. frau genoss den Blick in die Weite.

03April26_TW-Partner_07_480

Der Hüttenwirt war rasch zur Stelle, um die Batterien, rsp. Kalorien nach zu tanken.

03April26_TW-Partner_11_480

. . . so war auch für das kulinarische Wohl gesorgt.

Die Gespräche
Intensive Gespräche über die Erfahrungen mit dem TWIKE, über technische Verbesserungen und Visionen für die Zukunft des TWIKE wurden am Tisch und auf einer sehr nassen Wanderung zum Gipfel gepflegt.

03April26_TW-Partner_17_480


Samstag Abend traf auch die TWIKETOURS Delegation, natürlich stilgerecht mit dem TWIKE (als Abschluss einer 10-tägigen Tour durch Frankreich) in strömendem Regen ein.

03April26_TW-Partner_22_480

Die Belohnung für den Regen war eine wunderbare Abendstimmung mit Regenbogen.

03April26_TW-Partner_23_480

Da flammten nicht nur neue Visionen der TWIKE Zukunft auf, sondern der ganze Horizont schien zu brennen.

03April26_TW-Partner_30_480


Zwischen den Partnern und der Geschäftsführung der FineMobile wurde locker über all die Fragen und Themen diskutiert, die im täglichen e-mail Verkehr nicht gelöst werden können. Vieles konnte so zusammenfinden.

03April26_TW-Partner_45_480


. . . Auch wenn man neben dem offiziellen Programm etwas kreuz und quer schweifte, alle fanden es super!

03April26_TW-Partner_42_480


03April26_TW-Partner_39_640

Das Gruppenfoto zur feierlichen Überreichung des TWIKE Partner Awards 03 an Martin Möscheid für seinen intensivsten und unermüdlichen Einsatz für das TWIKE in den letzten Jahren.


(rs, 1.5.2003)

Internationale Treffen der TWIKE Partner
Ende April 2003 trafen sich die TWIKE Partner für ein Weekend am Feldberg. Die Vision der TWIKE Zukunft stand im Zentrum. Gespräche und Ideen machten die Runde, die Umsetzung folgt Schritt um Schritt. >>>
  Bildbericht