TWIKE Klub
   


Bilder der Hochzeit Stefan & Ruth Schwarzenbach Müller

Samstag 20. August 2005 um 14.00h in der Kirche Dättlikon. 24 TWIKE haben den Weg gefunden und das kleine Dorf erobert. Die Hochzeitsgäste wurden in drei Etappen von der Kirche zum Apéro im Schlosspark in Pfungen transportiert.

Ralph Schnyder, 20. August 2005


>>> Bilder in Orginalauflösung (800 Pixel Breite) aufrufen
Die Fahrerinnen und Fahrer versammeln sich vor der Kirche.

Das Hochzeitspaar sucht sich das schönste TWIKE aus (natürlich das eigene!).

Im Schlosspark in Pfungen umkreisen die 24 TWIKE die Hochzeitsgesellschaft.

Ein neuer Rekord.

So viele TWIKE gabe es noch nie an einer Hochzeit. Alle Gäste konnten per TWIKE-Taxi chauffiert werden.

Als Geschenk überreicht der Präsident (Stephan Meister) dem Brautpaar eine TWIKE-Challenge Flasche. Diese Ehre hatten bisher nur Botschafter und Stadtpräsidenten.

Just married!


TWIKE Klub Schweiz Kontakt