F01:Defekt auf dem Steuerteil des Wechselrichters An den Lieferanten zur Reparatur eingeschicken F02: EEPROM Fehler. Die Daten im permanenten Speicher wurden zerstört. Parameter durch setzen von F5-PROG1 = 1 neu initialisieren. F03: Fehler bei der internen Strommessung An den Lieferanten zur Reparatur eingeschicken F04: Fehler bei der internen Stromversorgung Kontrolle der 24V Spannung an den Klemmen des Wechselrichters: Liegt hier ein Kurzschluss vor? Ansonsten an den Lieferanten zur Reparatur eingeschicken F05: Fehler bei der internen Spannungsmessung Kontrolle der Batteriespannung, diese muss über 260V liegen. Ansonsten an den Lieferanten zur Reparatur eingeschicken F06: "ÜBERSTROM" Kurzschluss an den Motorklemmen Kontrolle der Verkabelung zum Motor. Kontrolle des Motors auf Windungsschlüsse oder Isoaltionsfehler. Anhalten und blinkende rote Taste drücken, um den Umrichter neu zu starten F07: "BORDNETZ 12V AUSGEFALLEN" - Spannung (12V) Eingang MOL am Wechselrichter kontrollieren. - ev. ist Not-Aus gedrückt und Stromnetz angeschlossen - ev. ist Bordnetz-Sicherung durchgebrannt - Anschlüsse Not-Aus / Schlüsselschalter prüfen F21: "BAT KOMMUN FEHLT" Kommunikation zu den Batterien unterbrochen. Auf der Anzeige wird vor dem Erscheinen der Fehlermeldung angegeben, welche Batterie keine Antwort gibt. - 12V Bordnetz kontrollieren - Kabel und Stecker zu den Batterien kontrollieren - Kontrolle ob die rote LED der Batterien blinkt. Batteriespannung kontrollieren, Batterieprint ersetzen Die letzten 3 Fehler werden zusammen mit einer Zeitinformation in den Parametern 07-Err3, 08-Err2 und 09-Err1 abgespeichert. In 07-Err3 wird der letzte aufgetretene Fehler festgehalten, davor ist 08-Err2 aufgetreten. 09-Err1 ist der zuerst aufgetretene und damit älteste Fehler. Die ersten 2 Ziffern geben die Fehlernummer wieder. Die letzte Ziffer entspricht der seit dem Fehler abgelaufenen Zeit in 0.1 Stunden. |